Stephan (Steff) Rittau ist Stimme und (kahlköpfiges) Gesicht der Band. Er ist das, was Lewinsky bekannt gemacht hat: freche Sprüche, kräftige satte Stimme - er hält das Volk in Atem und verausgabt sich bis zum Letzten. Er turnt über Theken und Tische und animiert die Leute bis zur Heiserkeit. Das Publikum wartet gierig auf seine nächste Ansprache. Seine Sprachbegabung: Deutsch, (amerikanisches) Englisch und Italienisch perfekt. Er ist wohl einer der wenigen deutschen Sänger, der weiß, was er singt.

Privat kann er gnadenlos gut kochen ("Bitte nochmal Deine Bolognese!") und liebt seine Jeanette sowie die USA. überhaupt ist Steff immer total begeistert und überzeugt von dem, was er gerade macht und vor hat. Jedoch kann das auch schnell wieder erledigt sein, was z.B. diverse Aktionen des "Rauchenaufhörens" betrifft.

Steff ist ein Positivum, ein Medikament des Spasses und der beneidenswerten Ausstrahlung - unersetzlich!!